Aktuelles

CVP Parteipräsident Gerhard Pfister in Steinach

Twittern | Drucken

v.l.n.r.: Felix Bischofberger (Präsident CVP Region Rorschach und Nationalrat), Gerhard Pfister (Präsident CVP Schweiz und Nationalrat), Patrick Dürr (Präsident CVP St.Gallen und Kantonsrat), Bruno Damann (Regierungsrat), Nicolo Paganini (design. Nationalrat)

Andreas Popp der CVP Steinach begrüsst die über 100 Gäste im Gemeindesaal Steinach zur Neujahrsbegrüssung der CVP Region Rorschach. Neue Ziele, neue Herausforderungen – auch der Anlass erhielt ein neues Gesicht. Eher bescheiden in der Erscheinung, aber umso selbstbewusster in der Idee. Der gegenseitige Austausch stand im Mittelpunkt des Abends. Dies gelang zwischen Buffet, Ansprachen und einem musikalischen Gruss des Männerchors ausgezeichnet.


Der gut besuchte Anlass war sicher auch dem Parteipräsidenten der Schweiz, Dr. Gerhard Pfister zu verdanken. Und niemand wurde enttäuscht. Seine markigen Worte lösten bei vielen das Gefühl von Mitverantwortung und Engagement aus. Denn auch er bekräftigte die Idee des Austauschs und ergänzte: Auch Position beziehen und diese kundtun. Nur so gelingt es, Aufmerksamkeit zu gewinnen und das Interesse zu wecken.


Mit Regierungsrat Bruno Damann, Kantonalpräsident Patrick Dürr, Regionalparteipräsident Felix Bischofberger und dem künftigen Vertreter im Nationalrat, Nicolo Paganini wurde der Reigen der Politprominenz ergänzt. Alle reihten sich zwischen den Mitgliedern der CVP ein, so dass ein reger Austausch entstand. Eine gelungene Neujahrsbegrüssung, welche dank OK-Präsident Peter Grau als gemütlicher, interessanter und freundschaftlicher Abend in Erinnerung bleibt.


v.l.n.r.: Gerhard Pfister (Präsident CVP Schweiz und Nationalrat), Jana Brändli (Ortsparteipräsidentin CVP Goldach), Dominik Gemperli (Gemeindepräsident Goldach)

Kategorie: Artikel, Medienmitteilung | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Die nächsten Anlässe finden Sie

CVP Region Rorschach

Felix Bischofberger, Präsident
Dorfstrasse 11
9423 Altenrhein
Kontakt

Kategorien

Archiv

Abstimmungen und Wahlen