Letti-Künzler Cornelia

Letti-Künzler Cornelia

Vor-/Nachname:

Cornelia Letti-Künzler

Mandat:

  • Schulratspräsidentin
  • Gemeinderätin

Gemeinde:

Steinach

Beruflich:

  • Dipl. Bahnbetriebsdisponentin SBB
  • Übersetzerin HDS
  • Kaufmännische Angestellte Gastro/Pneumologie
  • Administration Malergeschäft Letti

Schwerpunkte:

Die Schule stärken und zusammen weiterentwickeln  – Mit Kopf, Herz und Verstand!

Ich setzte mich ein für eine Schulführung die das Vertrauen der Eltern und Bürger geniesst. Einen wertschätzenden Umgang untereinander vorlebt und optimale Rahmenbedingungen für Kinder und Lehrpersonen ermöglicht. Für aktive Vereine und das örtliche Gewerbe als Grundlage für einen lebenswerten und attraktiven Wohn- und Arbeitsort.

Ich engagiere mich seit 8 Jahren im Schulrat und seit 4 Jahren als Schulratspräsidentin mit Einsitz im Gemeinderat. Ich möchte mich weiterhin für eine starke Schule einsetzen und im Gemeinderat miteinander Lösungen erarbeiten.

Kontakt:

Cornelia Letti-Künzler

E-Mail P

E-Mail G

Zurück

Die nächsten Anlässe finden Sie

CVP Region Rorschach

Felix Bischofberger, Präsident
Dorfstrasse 11
9423 Altenrhein
Kontakt

Kategorien

Archiv

Abstimmungen und Wahlen